Auszeichnung zum familienfreundlichen Betrieb

Auch für die Jahre 2022 und 2023 sind die Längle Pulverbeschichtung GmbH als auch die Längle GmbH vom Land Vorarlberg zu familienfreundlichen Betrieben ausgezeichnet worden.

Für uns als von der Industrie gezeichnete Unternehmensgruppe, eine Branche, die immer noch stark von Männern dominiert wird, ist es wichtig, die Familien unserer Mitarbeiter:innen aktiv zu unterstützen und zu fördern. Kinder und Angehörige auf unseren Betriebsfeiern, erleichterter Zugang zu Kita-Plätzen, flexible Arbeitszeiten … das gehört bei uns einfach dazu!

Die Auszeichnung zum Familienfreundlichen Betrieb geschieht alle zwei Jahre auf Basis von verschiedenen Kriterien, die die Familienfreundlichkeit in verschiedenen Bereichen widerspiegelt.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und gratulieren auch den 136 weiteren Betrieben in Vorarlberg, die die Auszeichnung erhalten haben!

Lust, einen dynamischen und familienfreundlichen Betrieb mitzugestalten? Sieh dir doch unsere Stellenausschreibungen an.